Welche grünen Edelsteine werden in Schmuck verwendet?

Schmuck mit grünen Edelssteinen

Grüne Edelsteine sind beliebte und attraktive Optionen für Schmuckstücke. Einige der häufigsten grünen Edelsteine, die in Schmuck verwendet werden, sind:

(mehr …)

Anhänger mit Edelstein

Es gibt eine Vielzahl von Edelsteinen, die für Kettenanhänger verwendet werden können. Hier sind einige Beispiele der beliebtesten Edelsteine für Anhänger:

(mehr …)

Perlenkette Silber

Perlenkette Silber

Perlenketten in Silber 925 als Halsreif, Collier oder Armband aus dem Schmuck-Katalog. (mehr …)

Choker – Das Halsband aus den 90ern ist wieder voll im Trend

choker halsband
Die 90er sind zurück und mit ihnen die enganliegende Halskette, die auf englisch „Choker“ genannt wird. Nicht nur auf Laufstegen wird die Kette immer wieder gesehen, sondern auch im Straßenbild.
(mehr …)

Eine silberne Namenskette, silbernes Namensarmband

Silbernes Namensarmband

Namensschmcuk ist weiterhin sehr beliebt. Neben den Gravurarmbändern sind es vor allem die Namensketten und Namensarmbänder, die als Geschenk oder persönliches Statement stark nachgefragt sind.

(mehr …)

Trachtenschmuck – Trachtenkette, Trachtenarmband

Trachtenkette, Trachtenarmband

Neben den klassischen Motiven im Trachtenschmuck gibt es auch modische Accessoires im Bettelarmband Style, um das Outfit für Oktoberfest, Wasen oder andere Feste abzurunden; Trachtenschmuck im jungen Look; ausgefallene Trachtenarmbänder und Trachtenketten.

(mehr …)

Statement Ketten – Modisch, chic, ausgefallen

Statement Ketten

Mit einer Statement-Kette demonstriert Frau das Gegenteil von Understatement. Vielleicht hat der auffällige Halsschmuck daher seinen Namen. Und warum sollte Frau auch kein Statement abgeben? Schaut her, da bin ich und ich bin schön! (mehr …)

Taufkettchen mit Ring und Gravur aus Silber 925

Die Neugeborenen tragen den Ring, welcher oftmals von den Paten geschenkt wird, an einem Kettchen um den Hals. Das Taufkettchen kann mit einer kleinen Gravurplatte versehen sein oder aber der Ring selber wird dem Anlass entsprechend mit einer Gravur verschenkt. (mehr …)

Panzerkette Armband günstig online kaufen

Werbung

Bei den Panzerketten, den Klassikern unter den Ketten, handelt es sich um modische und stylische Halsketten, die einen hohen und sehr angenehmen Tragekomfort bieten und mit einer massiven Ausfertigung überzeugen. Die einzelnen Glieder der Ketten sind flach aneinandergereiht, was sich beim Tragen natürlich bemerkbar macht, denn Panzerketten verwinden oder verdrehen sich nicht. Sie liegen auf der Haut sehr eben. Panzerketten gibt es in verschiedenen Stärken, beispielsweise schmale Ausführungen mit einer Stärke von einem halben Millimeter, dezente Ketten in einer Stärke von 2 bis 5 mm bis hin zu schweren, massiven Modellen mit einer Stärke von 1,5 cm. Dadurch findet jeder seinen Favoriten. (mehr …)

Königskette Armband Silber 925 massiv

Werbung

Silberschmuck gehört schon seit langem zu den absoluten Trends der Modeszene. Bei der beliebten silbernen Königskette handelt es sich um eine Collier-Kette, bei der die Glieder auf eine spezielle, besondere Art miteinander verflochten sind. Dadurch wirkt die wunderschöne, äußerst stabile Königskette sehr kompakt. Königsketten in Silber sind sowohl für die Frauen als auch für die Männer ein geschmackvolles Schmuckstück und bei beiden Geschlechtern sehr beliebt. (mehr …)